Sonntag, 29. April 2018

Frühlingstage

Hinweis: Dieser Blog wird gerade in Bezug auf das neue Datenschutzgesetz (DSGVO), das am 25.Mai 2018 endgültig in Kraft tritt, überarbeitet. Aber nebenher läuft das ganz normale Schreiberleben weiter. Während ich der Veröffentlichung meines Buches "Martinsmorde" entgegensehe (E-Book voraussichtlich im Juli, Printbuch im September), genießen wir das anhaltend schöne Wetter, um Ausflüge, Städtetouren und Wanderungen zu unternehmen. Vor einer Woche waren wir noch einmal im Taubertal, zwischen Tauberbischofsheim und Wertheim diesmal, hier in der Umgebung wandern wir in der Umgebung des Neckartals und auf der schwäbischen Alb. Der Betrieb meiner beiden Blogs geht normal weiter, weitere Bilder und Beschreibungen folgen in Kürze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzrichtlinien dieses Blogs an. (Oben in der Navigationsleiste)